| Autor |
Nachricht |
Bib
Superuser

|
|
Schade !
Aber schön, daß Du uns als Forumling erhalten bleibst!
Hoffe noch viel von Dir zu lesen!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Tamaya
Superuser

|
|
wow... so lange ist das schon ehr, dass du als mod hier angefange hast?!
möchte mich natürlich auch ganz herzlich für deine gute und engagierte arbeit in mod-team bedanken. schön, dass du dich so um uns gekümmert hast.
aber auch gut, dass du den zeitpunkt erkannt hast, an dem es für dich zeit war diese verantwortung wieder abzugeben.
aber du bleibst uns ja zum glück erhalten.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Darklight
User

|
|
Liebe Hope,
dass ist wirklich schade und hoffe weiterhin viel von Dir zu lesen! Ich kenne das ja selber wie es ist vom Mod zum normalen User und hoffe sehr, dass Dich Deine Entscheidung nicht traurig macht.
Alles Liebe wünscht Darklight
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Anemone
Moderator

|
|
Hallo Hope,
auch ich möchte Dir ein ganz liebes Danke sagen für Deine Unterstützung im Team und für die gute Zusammenarbeit. Kaum zu fassen, dass Du schon ein ganzes Jahr lang im Team warst. Irgendwie ist es traurig, aber auf der anderen Seite ist es gut, das Du so gut für Dich sorgst.
Ich freue mich darauf, dass Du im Forum bleibst und, dass wir uns weiterhin lesen.
Dir herzliche Grüße
Anemone
|
|
|
|
_________________ Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1116 Angriffe abgewehrt
|