Forum Psycho Treff und der Psychosomatik Foren-Übersicht Forum Psycho TreffPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bib
Superuser
Superuser

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/6/2010, 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade Sad !

Aber schön, daß Du uns als Forumling erhalten bleibst! Razz

Hoffe noch viel von Dir zu lesen!

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von BibBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tamaya
Superuser
Superuser

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/6/2010, 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wow... so lange ist das schon ehr, dass du als mod hier angefange hast?!
möchte mich natürlich auch ganz herzlich für deine gute und engagierte arbeit in mod-team bedanken. schön, dass du dich so um uns gekümmert hast.
aber auch gut, dass du den zeitpunkt erkannt hast, an dem es für dich zeit war diese verantwortung wieder abzugeben.
aber du bleibst uns ja zum glück erhalten. wub

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von TamayaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darklight
User
User

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/6/2010, 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Hope,

dass ist wirklich schade und hoffe weiterhin viel von Dir zu lesen! Ich kenne das ja selber wie es ist vom Mod zum normalen User und hoffe sehr, dass Dich Deine Entscheidung nicht traurig macht.

Alles Liebe wünscht Darklight

Wassermann Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von DarklightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anemone
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/6/2010, 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Hope,

auch ich möchte Dir ein ganz liebes Danke sagen für Deine Unterstützung im Team und für die gute Zusammenarbeit. Kaum zu fassen, dass Du schon ein ganzes Jahr lang im Team warst. Irgendwie ist es traurig, aber auf der anderen Seite ist es gut, das Du so gut für Dich sorgst.

Ich freue mich darauf, dass Du im Forum bleibst und, dass wir uns weiterhin lesen.

Dir herzliche Grüße
Anemone

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von AnemoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

1116 Angriffe abgewehrt