Forum Psycho Treff und der Psychosomatik Foren-Übersicht Forum Psycho TreffPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chris
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/7/2010, 08:20  Titel:  Das Café der kleinen Hoffnung wird bald eröffnet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben

Kaum zu glauben, aber das Café "Sommerwiese" neigt sich dem Ende zu, aber wie immer gibt es wunderbaren Ersatz und einen neuen schönen Namen "Café der kleinen Hoffnung", den diesmal Hope ausgesucht hat. Razz

Wie immer, werden fleißige Helfer zum Einrichten und Gestalten gesucht, und damit nichts verloren geht, werde ich mich ganz besonders um Toms Tüllröckchen und seine Feinrippkollektion kümmern. clapp laugh

Liebe Grüße

Chris

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
neele
Superuser
Superuser

denmark.gif
BeitragVerfasst: 22/7/2010, 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh, schöner name ... danke hope

und chris ... gibt es jetzt eine glasvitrine, wo wir sollche dinge ausstellen?
neele

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von neeleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
räuber
Superuser
Superuser

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/7/2010, 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

prima name mal so find wink

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von räuberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anemone
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/7/2010, 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben.

Der neue Name des Cafes gefällt mir. Schön ausgesucht Hope und danke an Dich. thumbs

Liebe Grüße
Anemone

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von AnemoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hope_for_U
Superuser
Superuser

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/7/2010, 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben,

freut mich, dass euch der Name gefällt. Wink

Liebe Grüße
Hope

Löwe Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Galerie von Hope_for_UBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

1116 Angriffe abgewehrt