Forum Psycho Treff und der Psychosomatik Foren-Übersicht Forum Psycho TreffPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
neele
Superuser
Superuser

denmark.gif
BeitragVerfasst: 29/7/2010, 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay, dann oute ich mich mal
in farmerama gibt es nur eine welt für alle, da bin ich -elfenwiese- (mit den beiden minusstrichen, es gibt auch eine ohne) und sage und schreibe in level 38 ....
und das tolle ist, das die ständig am spiel arbeiten und immer genialere zusätze reinbringen .. es gibt nen forum, wo man so etwas vorschlagen kann

bei crazyfarm bin ich in welt 5 elfenwiese im level 7, das ist am anfang recht arbeitsintensiv ... aber es wird jetzt auch langsam besser ..
ich warte auf euch ...

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von neeleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/7/2010, 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neele, ich habe mich bei crazyfarm mal angemeldet, und die Grafik spricht mich nicht so richtig an. Da finde ich Wurzelimperium liebevoller gestaltet. Mal schauen.

Liebe Grüße

Chris

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
neele
Superuser
Superuser

denmark.gif
BeitragVerfasst: 30/7/2010, 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

optisch ist auch fameramer schöner als crazyfarm ...

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von neeleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
neele
Superuser
Superuser

denmark.gif
BeitragVerfasst: 13/8/2010, 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wollte eigentlich hier noch mal mitteilen, das ich mich wieder bei crazyfarm gelöscht habe ...
das spiel ist mir einfach zu rasant und eigentlich ist es ein fleißspiel ...
das gemüse und obst wächst zwischen 40 sekunden und ich hatte schon mindestens 30 andere und das langsamste war 9 minuten ...
die tiere muß man im 5 minutentakt füttern und wässern ... und ich hatte nur 40 man kann bis zu 8 millionen haben Shocked dann fressen die nur schneller, das ganze hat mich einfach zu unruhig gemacht und vor allem es war nicht so, das dort was passierte, wenn man nicht da war, weil alles ist ja schon fertig, wenn man sich auslogt ...
insgesamt, war es interessant, aber nicht empfehlenswert ... hat einen suchtfaktor einer art, den ich noch nicht kannte bis jetzt ...

aber ich habe ja noch meine freefarm und mein famarama, wo ich jetzt bananenbäume pflanzen darf *g*
neele

Malteser
Superuser
Superuser

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/8/2010, 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele auch schon lange,und ich spiele es sehr gerne.Aber ich
denke ich bin noch lange nicht soweit wie ihr.LG Malteser

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von MalteserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Chris
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/8/2010, 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Malteser, ich spiele ja schon über zwei Jahre und wirklich jeden Tag. Very Happy Auf welchem Server bist Du denn?

Neele, dass Du dort ausgestiegen bist, kann ich verstehen, denn mir ging es ähnlich. Kaum hatte ich mich umgedreht, war schon alles wieder reif. Bäh, was für ein Stress. Shocked

Liebe Grüße

Chris

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
neele
Superuser
Superuser

denmark.gif
BeitragVerfasst: 14/8/2010, 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jepp, war der hammer ...
dafür hatte ich kohle ohne ende *g*
aber dafür habe ich mir jetzt bei famarama
ein paar tulpgulden (premiumwährung) gekauft, damit
ich schneller meine ställe weite ausbauen kann ...
dort züchtet man am anfang und später geht man nach dem stallausbau geht man in die produktion .. hat aber deutlich mehr ställe ...
neele

Malteser
Superuser
Superuser

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/8/2010, 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Chris,
Ich spiele seit einen halben Jahr mit,ich spiele auch wirklich jeden Tag.
Ich bin auf Server 24,ich wußte nicht das ihr alle auf Server 8 seit.Aber
es macht echt Spaß,ich will mich jetzt mal da anmelden wo neele ist.Ist das
auch kostenlos neele famarama ??? LG Malteser

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von MalteserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
neele
Superuser
Superuser

denmark.gif
BeitragVerfasst: 14/8/2010, 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jepp, famarama ist auch kostenlos ...
aber du kannst wenn du möchtest dinge dazu kaufen ...
was man aber nicht braucht ....
dort gibt es nur eine welt und ich bin -elfenwiese-
mit den bindestrichen .... gibt auch eine ohne *g*

Malteser
Superuser
Superuser

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/8/2010, 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo neele,
Ich habe mich da auch mal angemeldet,kann man zuerst nur Salat
anbauen und ernten?Bei den Weizen geht es nicht bei mir,wird zwar
angezeigt,aber klappt bei mir nicht.Bin eben noch Anfänger.LG Malteser

neele
Superuser
Superuser

denmark.gif
BeitragVerfasst: 14/8/2010, 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn dir weizen angezeigt wird, also du ihn pflanzen darfst laut level,
mußt du erst in die city fahren und dir welchen kaufen und dann kannst du
wenn du das feld anklickst wählen ob du salat oder weizen pflanzen möchtest
sollte eigentlich funktionieren ...
viel spaß
neele

Malteser
Superuser
Superuser

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/8/2010, 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo neele,
Danke habe schon alles rausgefunden,macht echt Spaß das Spiel.
Toll das du es hier vorgestellt hast.Und es lenkt mich auch ab.LG Malteser

neele
Superuser
Superuser

denmark.gif
BeitragVerfasst: 14/8/2010, 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jepp, ich find es auch gut ....

Kaede
Superuser
Superuser

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/8/2010, 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin nun seit einigen tagen endlich imn level krokuspokus angelangt... und nun geht es auf das nächste ziel zu Very Happy und seit einem knappen monat habe ich einen premiumaccount, coins habe ich mit wt gekauft... das ist richtig super und werde ich weiter so machen Very Happy

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von KaedeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

1116 Angriffe abgewehrt