Forum Psycho Treff und der Psychosomatik Foren-Übersicht Forum Psycho TreffPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
isabella
Schaut sich noch um

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/7/2010, 22:17  Titel:  Hallo an alle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wollte auch kurz hallo sagen, an alle, die das gleiche durchmachen oder durchmachten wie ich. Bin 28 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder.
Ich leide seit einem Jahr an einer Angst und Depressionsstörung. Werde noch immer medikamentös behandelt. Ich kämpfe jeden Tag damit.

isabella

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von isabellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
neele
Superuser
Superuser

denmark.gif
BeitragVerfasst: 29/7/2010, 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin moin isabella,
willkommen hier im forum
neele

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von neeleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/7/2010, 06:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo isabella

Herzlich willkommen und einen guten Austausch bei uns. Very Happy

Falls Du es noch nicht getan hast, lies Dir bitte noch unsere Forums-Regeln durch, denn dort steht alles, was uns hier wichtig ist.

Liebe Grüße

Chris

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anemone
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/7/2010, 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isabella,

ein Very Happy herzliches Willkommen an Dich.

Dir wünsche ich hier einen guten Austausch.

Liebe Grüße
Anemone

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von AnemoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaede
Superuser
Superuser

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/7/2010, 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo isabella,

ein herzliches willkommen hier im forum auch von mir Very Happy

liebe grüße
kaede

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von KaedeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Graugans
Stammuser
Stammuser

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/7/2010, 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isabella,

willkommen im Forum auch von mir.

lg
Graugans

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von GraugansBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lenetta
Stammuser
Stammuser

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/7/2010, 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Herzlich willkommen!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von lenettaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eintagsfliege
User
User

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2010, 00:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isabella
Herzlich Willkommen hier im Forum Smile
Ich bin selber noch ganz frisch und wünsche dir
einen regen Ausstausch bezüglich deiner Fragen und Wünsche.

Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von EintagsfliegeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
räuber
Superuser
Superuser

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2010, 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo und herzlich willkommen hier im forum wünscht dir räuber

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von räuberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hope_for_U
Superuser
Superuser

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2010, 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isabella,

auch ich schließe mich gerne den anderen an:

Herzlich Willkommen! Smile

Liebe Grüße
Hope

Löwe Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Galerie von Hope_for_UBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

1116 Angriffe abgewehrt