| Autor |
Nachricht |
eulalie
Superuser

|
|
süß, auch wenn ich merlis nicht unbedingt mag
das erste bild vom shooting sieht aus wie vom fotografen, ich habe für einen moment erstnhaft überlegt, ob du beim fotografen warst sind sehr schöne bilder geworden...
|
|
|
|
_________________ Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt
|
|
|
    |
 |
Hope_for_U
Superuser

|
|
Guten Abend zusammen,
neele die Meerlis sitzen schonmal auf ihrem Häuschen und schauen raus. Aber allzusehr interessiert es sie glaub ich nicht. Denn am liebsten kuscheln sie, fressen oder unterhalten sich untereinander. Meinst du die kleinen runden grünen oder beigen Ringe?
Danke für die Möhre
meli auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, da hast du recht. Auf der Unterseite hat Funny braunes Fell, das sieht total schön aus.
Eintagsfliege ich hab die Erfahrung als Kind selbst gemacht, dass meine Mama nicht die nötige Erfahrung für unsere Haustiere hatte. Ich möchte es richtig machen und gebe mir viel Mühe. Danke für das Kompliment.
Finde es auch schade, wenn es Tiere nicht gut haben... Das tut mir immer ganz arg weh.
Danke eulalie, hihi. Ne so dicke hab ichs leider nicht, aber wenn ich das Geld hätte würd ich mit Teddy Fotos machen. Der ist so schön neugierig und nicht scheu.
Hier steckt Teddy die Zunger heraus.
Liebe Grüße
Hope
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
neele
Superuser

|
|
ja, die meine ich, ich darf jeden immer einen geben, wenn ich da bin, ist ne art trockenfutter ... aber davon sollen sie halt nicht zu viel und wenn ich zu besuch komme, dann bekommen sie es halt von mir ...
kostet mir überwindung, aber geht schon immer besser ...
letzte woche war ich da und da hatten wir sie dann mit in den garten genommen in ein kleines freigehäge ...
|
|
|
|
|
    |
 |
Hope_for_U
Superuser

|
|
Hi neele,
ich finds schon mutig und gut so wie du es machst. Oh ja mit Meerlis im Garten ists richtig schön.
Liebe Grüße
Hope
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
neele
Superuser

|
|
danke hope,
im garten muß man nur oben was über den käfig legen, ansonsten hat man kreisende vögel und nen merli weniger ...
aber zum glück hat ja meine feundin da vorgesorg ...
und ja, die durften frisches gras und löwenzahn fressen
neele
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1116 Angriffe abgewehrt
|