| Autor |
Nachricht |
räuber
Superuser

|
|
hallo ihr lieben
hm naja das mit dem schlafen war nicht so dolle .........egal heute nacht habe ich ja einen neue chance
gegen zahnaua kann auch helfen auf eine ganze nelke beißen ...........kommt sicherlich auch darauf an was ist und so weiter..... aber meist hilt es erstmal ganz gut
wir vermelden keinen regen eher so ein mix aus bewölkt und sonne .......die termperturen sind angenehm und läßt bäume ausreißen ....... ja okay das lassen wir lieber ...FG
och chris nicht ins körbchen .....wobei mal ehrlich die vorstellung ist sehr amüsant ....... grins furchtbar dieses koppkino......
kaede viel glück bei deiner prüfung da heißt es wohl augen zu und durch ...... auch wenn ich den spruch überhaupt nicht mag ..... aber du möchtest ja weiter kommen und weiter machen....also denk daran es ist für mich ......es ist für mich
seht ihr bei uns ist ein rechen eine laubharke also diese fächerdinger
und kallisto bist schon aufgeregt auf deine reise .......und habt ihr schon alles gepackt was man so braucht
grinsel schlafmangel verleiutet einen ja zum sabbeln schrecklich nicht wahr
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Kiara
Superuser

|
|
|
    |
 |
kallisto
Superuser

|
|
hallo räubers,
wie man es so nimmt, das geht von was will ich den da, über oh klasse bald gehts los, bis tut das weh wann man abstürzt
aber im grunde überwiegt die freude
alles ist gebucht, flüge, busverbindungen, hotel ankunft, abreise dazwischen darf das chaos toben
jetzt in ich nur noch gespannt wer alles an der catherale st. isidor in leon steht, um mit zu gehen
glg kallisto &
|
|
|
|
_________________ man liebt, weil man liebt
dafür gibt es keinen grund
|
|
|
    |
 |
Anemone
Moderator

|
|
Hallo
ach Kallisto, was würde ich so gerne mitgehen, geht aber nicht.
Ich finde es einfach Klasse wie Du immer wieder auf Wanderschaft gehst. Dir wünsche ich wieder viel Freude auf Deiner Tour.
Liebe Grüße
Anemone
|
|
|
|
_________________ Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
|
|
|
    |
 |
Bib
Superuser

|
|
Hallo, Kiara!
Lange nichts von Dir gehört!
Wie geht es Dir und Deiner Kleinen?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Kiara
Superuser

|
|
Hi Bib,
naja,.. ich würde sagen - das Leben geht einfach weiter, ganz gleich wie schwer die Last ist, die du auf deinem Rücken trägst...
Danke der Nachfrage!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
räuber
Superuser

|
|
nick kallisot verstehe ....hier ist oft das muss mit und was kann nicht mit .......grinsel......... also leider werden wir nicht an dem wnadern teilnehmen können .....erstmal habe ich reiseverbot bekommen ins ausland naja
aber weißte was ich finde es total cool wie ihr das wubt....... und diese interessanten diskusionen einmal innen und die äußeren wegbegleiter die man auf dem weg trifft
schön neidisch sind ......
wink kira lange nicht mehr gelesen mal so find
oh bib darfst du heute ackern oder hast du frei
gerade werde ich müde gehe wohl noch raus in den garten und so damit ich wach bleibe damit es diese nacht mit dem schlafen klappt
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Tom*
Administrator

|
|
Hallo Ihr Lieben,
seit ihr denn ganz sicher dass ein Rechen eine Harke ist? Ich hätte gedacht, dass man mit einer Harke eher den Boden aufkrazt z.B. um Unkraut zu entfernen. Mit einem Rechen zieht man dann eher etwas zusammen, das auf der Oberfläche liegt. Also als Beispiel ein Blumenbeet wird geharkt und das Herbslaub zusammengerecht. Aber eigendlich auch egal, denn Anemone wird schon wissen für was sie den Rechen braucht und ansonsten heißt das Motto: alte Stile rechen gut
@Kaede: na, alles gut überstanden, wobei ich jetzt sowohl Zahlaua, wie auch die Prüfung meine?
@Chris: beim Gartenkörpchen hatte ich gerade so ein Rotkäppchendejavu - also immer schön darauf achten, ob die Großmutter nicht doch ein Wolf ist
@Kira: schön Dich wieder hier zu lesen ich winke einfach mal kurz rüber.
@kallisto: und ich bin schon mal gespannt auf die vielen tollen Fotos, die Du sicherlich wieder mitbringen wirst. Habe ich das richtig verstanden, dass Du dieses mal in einer Gruppe gehst?
Ich wünsche Euch allen noch einen geruhsamen Abend
Liebe Grüße
Tom*
|
|
|
|
_________________ "The trick is not just about living forever Jacky. The trick is living with yourself forever." (Captain Teague)
|
|
 |
    |
 |
kallisto
Superuser

|
|
hallo räuber,
nein ich gehe alleine los, aber wie ich das so sehe werden wir nicht lange allein bleiben, das ist halt so wenn viele unterwegs sind
menschen umschwärmen mich wie motten das licht
irgendwie habe ich was an mir was wildfremde menschen dazu bewegt mir ihre ganze lebensgeschichte von gleich auf jetzt zu erzählen, passiert jedenfalls immer wieder
lg kallisto
|
|
|
|
_________________ man liebt, weil man liebt
dafür gibt es keinen grund
|
|
|
    |
 |
räuber
Superuser

|
|
grinsel vielleicht solltest du mal dich als therapeut niederlassen ........ wink fuchtel und alleine büste ja eh nicht
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Kaede
Superuser

|
|
danke euch fürs daumen drücken die mündliche prüfung war gut, habe eine 1,7 bekommen
und beim zahnarzt habe ich nun (mit hypnose) einen termin für dienstag, ich denke, das ist noch ok... bin zufrieden so, denn so kann ich das zumindest ganz gut überstehen...
habt einen schönen abend!
kaede
|
|
|
|
_________________ It is your mind
that creates this world
|
|
 |
    |
 |
neele
Superuser

|
|
hey kaede, glückwunsch ...
hypnose beim zahnarzt, finde ich interessant, wollte bei mir auch schon einmal eine machen ... mein problem war aber, das ich vor der hypnose viel mehr schiss hatte als vorm zahnarzt ... somti war es hinfällig *g*
@jenje ... ich bin keine freund vom dehnen, weil ich es unsinnig finde, ich meine es ist so, das nachweißlich nüscht passiert, wenn ich nen muskel passiv lang zieh ... warum soll ich es denn tun ... dekontraktion hat auch viel mit bewegung zu tun ... kann ich jetzt aber in 2 sätzen nicht erklären, zumindest kann man gleich muskelketten dekontrahieren und ist durch die bewegung mit dehnungsreiz (dekontraktionsreiz) halt effektiver ....
ich glaube tom* hat recht mit dem rechen und der hake .... heißt ja auch laubrechen ... oder nicht?
so, mein tag war arbeitsreich, ich bin heute durch meine wohnung so mal in ein paar der hintersten ecken ... kennt ihr die auch?
ich wünsche euch eine gute nacht
neele
|
|
|
|
|
    |
 |
Eisblume
Superuser

|
|
Herzlichen Glückwunsch Kaede, was für ein super Ergebnis.
Heute kann ich nicht schlafen, grummel...- oh ich glaube meine Tochter ist aus dem bett gekullert. Hat ebend so gepoltert. geh mal besser nachschauen.
Guts Nächtle an alle Nachschwärmer
Eis
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Anemone
Moderator

|
|
Guten Morgen Ihr Lieben.
Kaede herzlichen Glückwunsch. Und super, das Du nun den Termin beim Zahnarzt hast. Ich bin mal gespannt wie das mit Hypnose ist, magst Du das danach erzählen?
Stimmt neele, eine Hake ist dazu da um aufzuhacken und mit einem Rechen recht man Laub, Gras etc. zusammen.
Liebe Grüße
Anemone
|
|
|
|
_________________ Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
|
|
|
    |
 |
Chris
Administrator

|
|
Guten Morgen
Nein, nicht die Hacke, sondern die Harke. In Berlin kann man keinen Rechen kaufen, weil fast niemand weiß, was das ist. Hier wird das Laub zusammen geharkt und nicht gerecht. In Berlin kauft man auch keinen Berliner.
Liebe Grüße
Chris
|
|
|
|
_________________ Nur wo Du zu Fuß warst, warst Du wirklich
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
|
|
|
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1116 Angriffe abgewehrt
|