Forum Psycho Treff und der Psychosomatik Foren-Übersicht Forum Psycho TreffPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chris
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/5/2007, 13:05  Titel:  Einbau von Avataren.Bitte unbedingt lesen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben

Ich bitte euch alle, vor allem die neuen Forumlinge, die Forumsregeln zu lesen und auch zu beachten. Es ist auf Dauer sehr anstrengend für mich, immer wieder jemanden anzuschreiben, weil er seinen Avatar selbst verlinkt hat, oder es z.B. Urheberrechtsverletzungen gibt. Wer einen eigenen Avatar haben möchte, kann mir den gern über webmaster@forum-psycho-treff.de zusenden, und ich lade ihn dann auf unseren Server hoch. Es tut mir leid, aber sollte das auf Dauer nicht funktionieren, werde ich die Avatare kommentarlos löschen, da ich es ein klein wenig voraussetzen kann, dass die Regeln gelesen und beachtet werden! Das ständige kontrollieren nimmt mir doch ein wenig die Freude am Forum. Sad

Danke und liebe Grüße

Chris

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Zuletzt bearbeitet von Chris am 29/6/2010, 21:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chris
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/10/2007, 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben

Ich bitte euch nochmal eindringlich diesen Thread zu lesen! Mir macht es wirklich keinen Spaß mehr, jeden Tag PNs wegen der Avatare zu versenden. Das ist jetzt definitiv meine letztes Posting zu diesem Thema und alle Avatare, die extern verlinkt sind, werde ich morgen löschen.

Bitte habt Verständnis dafür, denn es ist meine Zeit, die dabei draufgeht, weil die Regeln nicht eingehalten werden!

Liebe Grüße

Chris

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chris
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/10/2007, 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben

Damit keine Missverständnisse aufkommen, selbstverständlich könnt ihr einen Avatar aus unserer Galerie auswählen. Es geht wirklich nur um die Verlinkung eines Avatars von anderen Seiten!

Liebe Grüße

Chris

Chris
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/10/2007, 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben

Da es immer noch Neuanmeldungen gibt, die sich hartnäckig weigern, die Forumsregeln zu lesen Wink und ich bei einigen den Avatar schon mehrfach gelöscht habe, kann es passieren, dass ich die Benutzung eines Avatars für diese Forumlinge komplett abstelle, da es wiederholt triggernde Avatare waren.

Liebe Grüße

Chris

Chris
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/11/2007, 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben

Da ich eben einen Avatar gelöscht habe, schubse ich es nochmal nach oben. Ich habe mich schon gewundert, warum ein Thread sich so langsam aufgebaut hat und stellte fest, dass es der verlinkte Avatar war. Sad

Liebe Grüße

Chris

Chris
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/12/2007, 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben

Und nochmal schubse ich dieses Thema nach oben. Jeder hat die Möglichkeit mir seinen Wunschavatar zuzusenden. Fremd verlinkte Avatare werden von mir gelöscht.

Liebe Grüße

Chris

Nataku
Superuser
Superuser

belgium.gif
BeitragVerfasst: 14/12/2008, 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu,
da dieses Thema ja des öfteren besteht: Gibt es denn nicht die Möglichkeit, ein Avatar von seinem PC selber hochzuladen? Damit würde das Problem und die viele Arbeit für die Moderation hier doch aus dem Weg geschafft sein!

Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NatakuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/12/2008, 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nataku

Nein, das geht nicht, da es wiederholt dazu kam, dass abstoßende und triggernde Avatare hochgeladen wurden. Deshalb gibt es diese Regel, dass eigene Avatare nur über mich eingebaut werden.

Liebe Grüße

Chris

Dingsi
Superuser
Superuser

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/1/2010, 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo!
ab wann kann man denn auch die galerie zugreifen?
ich steig da noch nicht so recht durch und wenn ich auf
"galerie" gehe, egal wo, steht d aich hab keinen zugriff.

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von DingsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dingsi
Superuser
Superuser

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/1/2010, 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, hat sich erledigt, steht ja einfach auf der profil-seite...

sorry! :D

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von DingsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/1/2010, 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar? Wenn Du Fragen hast, immer raus damit. Very Happy

Liebe Grüße

Chris

zola
Superuser
Superuser

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/1/2010, 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

wäre es denn eine möglichkeit NUR die avatare von hier zu nehmen?

nachdem ich selber auch schon mit urheberrechtsverletzung zu tun hatte, weiss ich, dass da die forderungen nicht ohne sind.

mir persönlich ist es allerdings auch egal ob und was ich für einen avatar habe.

lg zola

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von zolaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/1/2010, 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zola

Leider sind unsere eigenen Avatare auch nicht ganz sauber, denn bei Bildern ist es wahnsinnig schwer, den Urheber zu erkennen. Allerdings wird eine Urheberrechtsverletzung bei Avataren nicht so eng gesehen. Da steckt zum Glück nicht die Musik- oder Filmindustrie dahinter. Wink

Liebe Grüße

Chris

zola
Superuser
Superuser

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/1/2010, 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

die musikindustrie hängt sich da auhc nur ran, weil damit mehr geld gescheffelt werden kann, als wenndas zeug legal verkauft wird.

in bayern wurden eineige städte und gemeinden verklagt, die, die zu wahlzeiten ein mini zeichen von einer kostenlosen downloadseite benutzt haben.

sämtliche kommunen MUSSTEN zahlen...

lg zola

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von zolaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

1116 Angriffe abgewehrt