Forum Psycho Treff und der Psychosomatik Foren-Übersicht Forum Psycho TreffPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chris
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/12/2009, 17:23  Titel:  Buchtipp von Cira Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Beschreibung von Cira

Mit der Diagnose Borderline verband ich bisher immer nur mein selbstverletzendes Verhalten. Dieses Buch arbeitet detailliert alle Symptome, die ich bei mir immer sah und nie zuordnen konnte. Eine tolle Einführung für jemanden, der die Diagnose vorgesetzt bekommt und gar nicht weiß, was es eigentlich heißt. Auch toll, wenn man an sich arbeiten will und ein Buch braucht, in dem man zwischendurch mal nachlesen kann. Besonders gut an diesem Buch finde ich, dass es auch sehr auf den Partner in der Beziehung eingeht.

Klappentext

Immer mehr Menschen leiden unter der Borderline-Persönlichkeitsstörung. Extreme Stimmungsschwankungen, Angst vor Verlassenwerden oder innere Leere gehören zu ihrem Alltag. Die Borderline-Störung galt vis vor kurzem als kaum therapierbar. Doch mit neuen Erkenntnissen aus langjähriger Praxis bringen Dr. Kreisman und Hal Straus neue Hoffnung. Sie machen die Krankheit besser begreifbar, bieten Strategien für das Leben mit der Borderline-Störung und beschreiben die erfolg versprechendsten Behandlungsmethoden. Fundierte Unterstützung für Betroffene, Angehörige und medizinisches Fachpersonal!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

1116 Angriffe abgewehrt